Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein +43 6804046776 monika@wer-beruehrt-bewegt.at

Sprache auswählen

MASSAGE MONIKA "WER-BERÜHRT-BEWEGT" GASTEIN

ROSEGGERSTRASSE 10 / TÜR 1 IN 5630 BAD HOFGASTEIN

IM APPARTEMENTHAUS STEIGER.


 

 

Massage Monika Gastein

Roseggerstraße 10 | Tür 1
5630 Bad Hofgastein

im Appartementhaus Steiger


 

 Seit 04.10.2021 arbeite ich für meine Kunden in meinem neu umgebauten Massage Studio in Bad Hofgastein im Gasteinertal.

Es ist liebevoll und mit entspannender Atmosphäre eingerichtet.

Ausgestattet ist das "wer-berührt-bewegt" Studio mit einem Empfangszimmer, Nachruheraum, Massage-Anwendungsraum und WC.

Der Eingang ist ebenerdig, sodass auch für Menschen mit Beeinträchtigungen ein leichter Zugang möglich ist.

Es befinden sich Parkplätze direkt vor dem Eingang.

 
 Seit 04.10.2021 arbeite ich für meine Kunden in meinem neu umgebauten Studio in Bad Hofgastein im Gasteinertal.

Es ist liebevoll und mit entspannender Atmosphäre eingerichtet.

Ausgestattet ist das
"wer-berührt-bewegt" Studio
mit einem Empfangszimmer, Nachruheraum,

Massage-Anwendungsraum und WC.

Der Eingang ist ebenerdig, sodass auch für Menschen mit Beeinträchtigungen ein leichter Zugang möglich ist.

Es befinden sich Parkplätze direkt vor dem Eingang.

 
© Massage Monika Gastein "wer-beruehrt-bewegt" 2024
Powered by Tech-Gastro