Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein +43 6804046776 monika@wer-beruehrt-bewegt.at

Sprache auswählen

wer berührt bewegt - Studio Monika

Plöbst Monika

Roseggerweg 10 / Tür 1
5630 Bad Hofgastein
Telefon +43 680 4046 776

Plöbst Monika

wer-berührt-bewegt

Roseggerweg 10 / Tür 1
5630 Bad Hofgastein

Ich bin seit 2010 auf einem Weg der mir sehr viel Freude, Leichtigkeit,
Erfüllung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit schenkt.

Nach einigen sehr herausfordernden Jahren (Berufserkrankung) und Schicksalsschlägen begannen
meine Ausbildungen zur med. Masseurin,
Humanenergetikerin und Kinesiologin.

∼∼∼∼∼

Nach den letzten 11 Jahren meiner Erfahrungssammlung in Kurbetrieben und Hotels
und meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung
möchte ich gerne meine Vision

Schriftzug transparent 

ins Leben rufen.

Da ich von Anfang an sehr gebannt von der Ansicht war, dass es so viel mehr als
„nur“ Körper gibt, betrachte ich den Menschen als Ganzes.

„KÖRPER GEIST UND SEELE“!

So nahmen meine Erfahrungen und Erkenntnisse ihren Lauf …
Neben den Massagetechniken als Med. Masseurin wie:
• Klassischen Massage
• Manuelle Lymphdrainage
• Fußreflexzonen Massage
• Segmentmassage
• Akupunktmassage
• Bindegewebsmassage
• Elektrotherapie

ergänzte ich mein Repertoire mit zusätzliche Weiterbildungen im Zeitraum 2010-2018 :

• Klangschalenmassage
• Lomi Lomi Nui
• La Stone-Massage
• Dorn- Breuss-Methode
• Schröpfen
• Ohrreflexzonenmassage
• Praktische Kinesiologie
• Cranio Sacral Balancing
• Access Bars…


Der ACHTSAME Blick in die Augen des Menschen.

Der SPIEGEL der Seele.

Leben ist Energie

Für mich ist es ein Anliegen den Menschen, der den Weg zu mir findet, zu begleiten.
Den WEG zu SICH zu finden, die Mitte zu finden,
den Weg in SEIN HERZ zu entdecken,
zu SEINER inneren Stimme – dem Bauchgefühl.
In dieser lauten Zeit ist es durch Entspannungstechniken und 
Wohlfühlbehandlungen möglich, diese Stimme des Herzens wieder zu hören,
um die Welt von einem anderen Blickwinkel oder auch einmal
von der Vogelperspektive zu betrachten.

Der etwas andere Weg
Je stiller wir werden, desto mehr hören wir.
Je langsamer wir leben, desto mehr Zeit haben wir.
 
Dankbarkeit, Achtsamkeit, Respekt allem gegenüber, Wertschätzung, Liebe, Freude,
Leichtigkeit und das annehmen, was ist, kann wieder in den Vordergrund treten.

Mit meinen Behandlungen und eigenen Erfahrungen möchte ich dem Menschen auf seinem
individuellen Weg ein Begleiter sein, Impulse geben und an sein Inneres Licht erinnern,
um wieder in die eigene Kraft zu kommen,
um so, sein Inneres zum Strahlen und Leuchten zu bringen.

Das darf geschehen, wenn man sich wieder

BEWUSST wird und ACHTSAM im Alltag lebt.


 

 Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen, dass es ein Weg ist, den man erkennen muss, um ihn zu leben.

Als ich ihn zu gehen begann, waren unbewusst viele Impulsgeber
in meiner Umgebung, die mich immer wieder darauf hinwiesen,
bis ich meinen Weg erkannte und den zu leben begann…
Eine Brücke zu sich selbst
Ein Geist für neues Denken
Ein Herz für neue Haltung
Eine Kommunikation für neues Tun
und Zeit für dich.
 
EureUnterschrift Monika KONTUR2 2
 
 

 

Ich bin seit 2010 auf einem Weg der mir sehr viel Freude, Leichtigkeit, Erfüllung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit schenkt.

Nach einigen sehr herausfordernden Jahren (Berufserkrankung) und Schicksalsschlägen begannen meine Ausbildungen zur med. Masseurin, Humanenergetikerin und Kinesiologin.

∼∼∼∼∼

Nach den letzten 11 Jahren meiner Erfahrungssammlung in Kurbetrieben und Hotels und meiner eigenen
Persönlichkeitsentwicklung
möchte ich gerne meine Vision

Schriftzug transparent 

ins Leben rufen.

Da ich von Anfang an sehr gebannt von der Ansicht war, dass es so viel mehr als
„nur“ Körper gibt, 
betrachte ich den Menschen als Ganzes.

„KÖRPER GEIST UND SEELE“!


So nahmen meine Erfahrungen und Erkenntnisse ihren Lauf …

Neben den Massagetechniken als Med. Masseurin wie:
• Klassischen Massage
• Manuelle Lymphdrainage
• Fußreflexzonen Massage
• Segmentmassage
• Akupunktmassage
• Bindegewebsmassage
• Elektrotherapie

ergänzte ich mein Repertoire mit zusätzliche Weiterbildungen im Zeitraum 2010-2018 :

• Klangschalenmassage
• Lomi Lomi Nui
• La Stone-Massage
• Dorn- Breuss-Methode
• Schröpfen
• Ohrreflexzonenmassage
• Praktische Kinesiologie
• Cranio Sacral Balancing
• Access Bars…

Der ACHTSAME Blick in die Augen des Menschen.

Der SPIEGEL der Seele.

Leben ist Energie

Für mich ist es ein Anliegen den Menschen, der den Weg zu mir findet, zu begleiten.

Den WEG zu SICH zu finden, die Mitte zu finden, den Weg in SEIN HERZ zu entdecken,

zu SEINER inneren Stimme - dem Bauchgefühl.

In dieser lauten Zeit ist es durch Entspannungstechniken und  Wohlfühlbehandlungen möglich, diese Stimme des Herzens wieder zu hören, um die Welt von einem anderen Blickwinkel oder auch einmal von der Vogelperspektive zu betrachten.

Der etwas andere Weg
Je stiller wir werden,
desto mehr hören wir.
Je langsamer wir leben,

desto mehr Zeit haben wir.

Dankbarkeit, Achtsamkeit, Respekt allem gegenüber, Wertschätzung, Liebe, Freude, Leichtigkeit und das annehmen, was ist, kann wieder in den Vordergrund treten.

Mit meinen Behandlungen und eigenen Erfahrungen möchte ich dem Menschen auf seinem individuellen Weg ein Begleiter sein, Impulse geben und an sein Inneres Licht erinnern, um wieder in die eigene Kraft zu kommen, um so, sein Inneres zum Strahlen und Leuchten zu bringen.

Das darf geschehen,
wenn man sich wieder
BEWUSST
wird und
ACHTSAM
im Alltag lebt.

 
 Aus eigener Erfahrung kann ich bezeugen, dass es ein Weg ist, den man erkennen muss, um ihn zu leben.

Als ich ihn zu gehen begann, waren unbewusst viele Impulsgeber in meiner Umgebung, die mich immer wieder darauf hinwiesen, bis ich meinen Weg erkannte und den zu leben begann…

Eine Brücke zu sich selbst
Ein Geist für neues Denken
Ein Herz für neue Haltung
Eine Kommunikation
für neues Tun und
Zeit für dich.
EureUnterschrift Monika KONTUR2 2
  
© Massage Monika Gastein "wer-beruehrt-bewegt" 2024
Powered by Tech-Gastro