+436804046776

wer-berührt-bewegt

Massages Monika, Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein

phone +43 680 4046 776

Massages Monika

Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein

Phone +43 680 4046 776

TERMS OF SERVICE

1. GENERAL
For the business relationship between the customer and the Plöbst Monika "who-touch-moves", Roseggerweg 10 in 5630 Bad Hofgastein, the following general terms and conditions apply exclusively.

These conditions apply to all transactions, contracts and offers; they also apply to services and the sale of products that come about or are concluded between Plöbst Monika "who-touches-moves" and the customer. Exceptions that do not fall under the general terms and conditions will be made out separately in writing.
 
2.SERVICES
Plöbst Monika "who-touches-moves" carries out his services to the best of her knowledge and belief, as well as according to the current standards of the industry for the customer. Changes will be communicated to the customer by Plöbst Monika "who-touches-moves" before the start of the service.
 
3. EVENTS

Our studio Plöbst Monika "who-touches-moves" works mainly on an appointment basis. Customers are offered appointments after specifying the services requested by the customer. These are then permanently reserved.

This can be done in person, by telephone (0680 404 6776) or via a corresponding booking tool on the homepage https://wer-beruehrt-bewegt.at/.

 

4. PRICES AND PAYMENT
The prices for services are exclusive of VAT, as the small business drifts.
According to § 6 Abs 1 Z 27 UStG - Value Added Tax Act, no sales tax is charged.
For services that are not described in the price list, Studio Plöst gives Monika "who-touches-moves" information about the price in advance.

The prices quoted are minimum prices and can increase due to additional work or the spontaneous booking of additional services. Invoices are due immediately after the service has been fulfilled and are only to be paid in cash using EC cash, credit cards or a voucher.

In our online shop, we offer PayPal as a payment service provider, among other things. You can find the data protection regulations of PayPal with this link. On our part, data is stored for the duration of the statutory retention period of 7 years, but is never passed on to third parties. In the event of abusive activity, we reserve the right to pass on your data to the legal representatives (police, etc.) and our lawyer.

 

5. VOUCHERS
Paid vouchers / purchase vouchers:

Customers can purchase vouchers for "who-touch-moves" at Studio Plöbst Monika. Paid vouchers can be used to pay for all services and articles at Studio Plöbst Monika "who-touch-moves", cash redemption is NOT possible.

 

6. WARRANTY
If an error or deficiency appears, the customer has to inform Plöbst Monika "who-touches-moves" as soon as possible.

Plöbst Monika "who-touches-moves" then has the right to make improvements.

The choice of whether to make improvements or to reimburse the costs rests solely with Plöbst Monika "who-touches-moves".

If Plöbst Monika "who-touches-moves" offers a repair after a complaint and the customer rejects this, the customer waives further claims for defects and reimbursement with rejection. If the customer does not respond to a rework offer within 48 hours, this is considered a rejection of the rework.

No claims for defects exist in the case of only insignificant deviations from the agreed performance or quality, in the case of only insignificant impairment of usability, in the case of natural wear and tear, as well as damage resulting from incorrect or negligent treatment, excessive use, unsuitable skin cosmetic care products by the customer or due to special influences.

If customers or third parties carry out rectification work or changes, there are also no claims for defects for these and the consequences resulting therefrom.

 

7.  PERSONAL DATA AND PRIVACY
The customer assures that he will pass on all personal data and information (allergies, injuries, illnesses, etc.) that are relevant for the professional implementation of the service to the Plöbst Monika "who-touches-moves".

These data are stored in electronic form in the customer file. Plöbst Monika "who-touches-moves" undertakes to keep this data under data protection regulations and NEVER pass it on to third parties. Furthermore, this data will be deleted after 6 months if you do not visit us again.

 

8. LIABILITY
Plöbst Monika "who-touches-moves" assumes no liability for the customers' cloakroom, bags, luggage and valuables. Jewelry must be removed before treatment begins.

Plöbst Monika "who-touches-moves" assumes no liability for the customers' clothing if they are damaged through the fault of the customer, the same applies to possible intolerances and allergies, whether known or unknown.

Exclusion of liability exists for the chemical, thermal, skin cosmetic treatments expressly requested by the customer, as well as all massage-technical measures.

In the case of circumstances for which Plöbst Monika "who-touches-moves" is not responsible, e.g. illness or force majeure, such as power failure and the like, which partially or completely prevent the fulfillment of a customer order, no liability claim can be derived. Plöbst Monika "who-touches-moves" also assumes no liability for postponements or delays for which Plöbst Monika "who-touches-moves" is not responsible. If Plöbst Monika "who-touches-moves" has to postpone an appointment, the customer will be informed as early as possible. The customer then has the option of agreeing on the new appointment with Plöbst Monika "who touches" or of canceling the appointment free of charge. If the customer has already paid for the appointment or has paid in full, all monies for unused services will be returned to the customer.

Plöbst Monika "who-touches-moves" tries to plan the appointments so that the appointment can start on time. Due to unforeseeable events, the customer may have to wait.

A claim for damages cannot be derived from this.

 

9. DAMAGE AND THEFT
Plöbst Monika "who-touches-moves" has the right to demand compensation for all damage caused by the customer. Shoplifting is reported immediately.

 

10. FINAL CLAUSE
Should individual provisions of these general terms and conditions be wholly or partially void, the remaining provisions shall remain unaffected. The ineffective provision will be replaced by one that is lawful and comes closest to the meaning of the invalid provision.

+436804046776

wer-berührt-bewegt

Massage Monika, Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein

Telefon +43 680 4046 776

Massage Monika

Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein

Telefon +43 680 4046 776

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

  1. ALLGEMEINES

Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und dem Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt", Roseggerweg 10/ Tür1 in 5630 Bad Hofgastein, gelten ausschließlich die nachstehende Allgemeine Geschäftsbedingung (AGB).

Diese Bedingungen treffen auf alle Transaktionen, Verträge und Angebote zu, des Weiteren gelten diese auf die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden. Ausnahmen, die nicht unter die allgemeine Geschäftsbedingung fallen, werden gesondert in schriftlicher Form ausgefertigt.

  1. DIENSTLEISTUNGEN

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" führt ihre Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen durch.

  1. TERMINE

Unser Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" arbeitet hauptsächlich auf Terminbasis. Kunden werden nach Angabe der vom Kunden gewünschten Dienstleistungen Termine angeboten. Diese werden dann fix reserviert.

Dies kann persönlich, telefonisch (0680 404 6776) oder über ein entsprechendes Buchungstool auf der Homepage https://wer-beruehrt-bewegt.at/ erfolgen.

    

  1. PREISE UND ZAHLUNG
Die Preise für Dienstleistungen sind ohne gesetzlichen Mehrwertsteuer, da die Kleinunternehmen zutrifft.
Gemäß § 6 Abs 1 Z 27 UStG - Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Für Dienstleistungen, die nicht in der Preisliste beschrieben sind, erteilt Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" im Voraus Auskunft über den Preis.

Die angegebenen Preise sind Mindestpreise und können sich durch Mehraufwand oder spontanes Hinzubuchen von weiteren Dienstleistungen erhöhen. Rechnungen sind sofort nach Leistungserfüllung fällig und sind ausschließlich in Bar per EC-Cash, Kreditkarten oder mit Gutschein zu bezahlen.

Bei unserem Online-Shop bieten wir unter anderem Paypal als Zahlung Dienstleister an. Die Datenschutz Bestimmungen von PayPal finden Sie mit diesem Link. Daten werden unserseits für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 7 Jahren gespeichert, aber Niemals an Dritte weitergegeben. Im Falle einer missbräulichen Aktivität, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Daten an den gesetzlichen Vertretern (Polizei, etc.) und unseren Rechtsanwalt weiterzugeben.

  1. GUTSCHEINE

Bezahlte Gutscheine / Kauf-Gutscheine:

Kunden können im Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" Gutscheine erwerben. Bezahlte Gutscheine können für die Bezahlung sämtlicher Dienstleistungen und Artikel bei Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" verwendet werden, eine Barablösung ist NICHT möglich.

  1. GEWÄHRLEISTUNG

Zeigt sich ein Fehler oder Mangel, so hat der Kunden, diesen schnellstmöglich Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" mitzuteilen.

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" hat dann ein Nachbesserungsrecht.

Die Wahl ob nachgebessert wird oder die Kosten erstattet werden liegt allein bei dem Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt".

Bietet Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" nach einer erfolgten Reklamation eine Nachbesserung an und der Kunde lehnt diese ab, so verzichtet der Kunde mit Ablehnung auf weitere Mängelansprüche und Rückzahlung. Reagiert der Kunde auf ein Nachbesserungsangebot innerhalb von 48 Stunden nicht, so gilt dies als Ablehnung der Nachbesserung.

Keine Mängelansprüche bestehen bei nur unerheblicher Abweichung von der vereinbarten Leistung oder Beschaffenheit, bei nur unerheblicher Beeinträchtigung der Brauchbarkeit, bei natürlicher Abnutzung wie bei Schäden, die infolge fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, übermäßiger Beanspruchung, ungeeigneter hautkosmetischer Pflegemittel durch den Kunden oder aufgrund besonderer Einflüsse entstehen.

Werden von Kunden oder Dritten Nachbesserungsarbeiten oder Änderungen vorgenommen, so bestehen für diese und die daraus resultierenden Folgen ebenfalls keine Mängelansprüche.

  

  1. PERSÖNLICHE DATEN UND PRIVATSPHÄRE

Der Kunde versichert, alle persönlichen Daten und Informationen (Allergien, Verletzungen, Krankheiten, etc.), die relevant für die professionelle Durchführung der Dienstleistung sind, an Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" weiterzugeben.

Diese Daten werden in der Kundenkartei elektronischer Form gespeichert. Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" verpflichtet sich, diese Daten unter den Datenschutz Bestimmung zu bewahren und NIE an Dritte weiterzugeben. Weiters werden diese Daten nach Ausbleiben eines erneuten Besuch nach 12 Monaten gelöscht.

  1. HAFTUNG

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" übernimmt keine Haftung für Garderobe, Taschen, Gepäckstücke und Wertgegenstände der Kunden. Schmuck ist vor Behandlungsbeginn abzulegen.

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" übernimmt keine Haftung für Kleidung der Kunden, wenn diese durch Verschulden der Kunden beschädigt wird, gleiches gilt für evtl. Unverträglichkeiten und Allergien, ob bekannt oder unbekannt.

Haftungsausschluss besteht für die vom Kunden ausdrücklich gewünschten chemische, thermischen, hautkosmetischen Behandlungen, sowie sämtlicher Massagetechnischer Maßnahmen.

Bei vom Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" nicht zu vertretenden Umständen, z.B. Krankheit oder höhere Gewalt, wie Stromausfall und dergleichen, die der Erfüllung eines Kundenauftrages teilweise oder ganz entgegenstehen kann kein Haftungsanspruch hergeleitet werden. Auch übernimmt Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" keine Haftung für Terminverschiebungen bzw. Terminverspätungen die Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" nicht zu vertreten hat. Sollte Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" einen Termin verschieben müssen, so wird der Kunde so früh wie möglich darüber informiert. Der Kunde hat dann die Möglichkeit sich mit Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" auf den neuen Termin zu einigen oder den Termin kostenfrei zu stornieren. Sollte der Kunde den Termin bereits angezahlt oder komplett bezahlt haben werden sämtliche Gelder für nicht in Anspruch genommene Dienstleistungen an den Kunden zurückgezahlt.

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" versucht die Termine so zu planen, dass der Termin pünktlich begonnen werden kann. Aufgrund nicht absehbarer Ereignisse kann es passieren, dass dem Kunden Wartezeiten entstehen.

Ein Anspruch auf Schadensersatz kann daraus nicht hergeleitet werden.

  1. BESCHÄDIGUNG UND DIEBSTAHL

Studio Plöbst Monika "wer-beruehrt-bewegt" hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden sofort zur Anzeige gebracht.

  1. SCHLUSSKLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise nichtig sein, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt. Die unwirksame Regelung wird durch eine ersetzt, die rechtmäßig ist und dem Sinngehalt der nichtigen Bestimmung am nächsten kommt.