Roseggerweg 10, 5630 Bad Hofgastein +43 6804046776 monika@wer-beruehrt-bewegt.at

Sprache auswählen

Massage Gastein

Herzlich Willkommen

Schön, dass dich dein Weg zu

Massage Studio Monika

wer beruehrt bewegt Gastein

in Gastein geführt hat.


 

Meine Vision
wer-berührt-bewegt

"Dein Weg zu mehr Zeit für Dich" 

Ich möchte einen Ort (Raum) schaffen,
den man besuchen kann, wo man sich "zurücklehnen" und entspannen kann.
 
Eine wohltuende Behandlung mit hochwertigen Ölen und Essenzen,
begleitet von sanften Klängen, Klavier, ..
 

 
Ein Grundvertrauen das deinen Körper & Geist herunterfahren lässt.
Entspannend, regenerierend, aufladend und harmonisierend für neues "TUN".
 
Gönn dir die Zeit, präventiv und aktiv etwas für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden
und deine Lebensqualität zu tun und sie zu steigern. Gerne unterstütze ich Dich dabei.
 
 
Ich bin seit 2010 auf einem Weg der mir sehr viel Freude, Leichtigkeit, Erfüllung,
innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit schenkt.
 
Du als Ganzes.
 
"KÖRPER,
GEIST & SEELE"

 
Die Kombination von Körper- & Energiearbeit ermöglicht es, Dysbalancen und Verspannungen zu lösen, sowie deren Energiefluss und das Wohlbefinden zu stärken. Das Erfüllende auf der Welt ist es, Menschen zu helfen und sie bei Ihrem persönlichen Lebensweg vertrauensvoll zu begleiten & unterstützen.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit und klick dich durch meine Homepage durch.
Bei Fragen kannst du mich gerne telefonisch und per mail kontaktieren oder gleich einen Wohlfühltermin buchen.
Eure   Massage Monika Gastein
 

 

Massage Gastein Monika Plöbst

Herzlich Willkommen

Schön, dass dich dein Weg zu

Massage Monika
wer berührt bewegt Bad Hofgastein
in Gastein geführt hat.

 

Massage Gastein Monika Plöbst 
 
Meine Vision
wer-berührt-bewegt
"Dein Weg zu mehr Zeit für Dich"

*****

Ich möchte einen Ort (Raum) schaffen, den man besuchen kann, wo man sich "zurücklehnen" und entspannen kann.
Eine wohltuende Behandlung mit hochwertigen Ölen und Essenzen, begleitet von sanften Klängen, Klavier, .. 

Ein Grundvertrauen das deinen Körper & Geist herunterfahren lässt. Entspannend, regenerierend, aufladend und harmonisierend für neues "TUN". 

Gönn dir die Zeit, präventiv und aktiv etwas für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu tun und sie zu steigern. Gerne unterstütze ich Dich dabei.

Ich bin seit 2010 auf einem Weg der mir sehr viel Freude, Leichtigkeit, Erfüllung, innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit schenkt. 

Du als Ganzes. 

"KÖRPER,
GEIST & SEELE"

Die Kombination von Körper- & Energiearbeit ermöglicht es, Dysbalancen und Verspannungen zu lösen, sowiedas Wohlbefinden und deren Energiefluss zu stärken. Menschen zu helfen und sie bei Ihrem persönlichen Lebensweg vertrauensvoll zu begleiten & unterstützen, ist das Erfüllende auf der Welt.

Auf meiner Homepage erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit, viel Spaß beim klicken.

Für Fragen und Wünsche kannst Du mich gerne unter +436804046776 erreichen.


Eure   Massage Monika Gastein
© Massage Monika Gastein "wer-beruehrt-bewegt" 2024
Powered by Tech-Gastro